Zwei Geschwister - zwei Leidenschaften, treten am Samstag, 5. Oktober 2019 mit Literatur und Liedern in Bigge auf.

Foto Pierre Jarawan
Am Donnerstag, 7. November 2019 liest der Autor aus seinem preisgekrönten Buch.

Nach erfolgreichen Tourneen rund um die ganze Welt, kehrt das Saxophon Quintett Quintessence am Samstag 23. November 2019 im Kultur- und Eventbanhof Linie 73 ein.

„Weil ich bin - Akustik Tour“ „Im Grunde will ich nur meine Geschichten erzählen“, so Keil über seine Songs. „Dabei ist es mir egal, ob ich vor 10 oder vor 10.000 Leuten spiele. Die große Kunst ist, das Publikum abzuholen und mit auf einen Trip zu nehmen.“ Zur diesem Trip laden der KulturRing Olsberg und Norman Keil auch auf bei diesem Konzert in Bigge ein!

Sugar Island Tour. Nach vielen Jahren gibt es mit diesem Konzert am Samstag, 25. April 2020 in Olsberg ein Wiedersehen mit dem Brüderpaar Brendan & Declan Murphy. Die Masterminds der irischen The 4 Of Us, kommen mit neuer Platte von der grünen Insel herüber ins Sauerland.

Rettet dat Datum! Am Freitag, 2. Oktober 2020 verzaubert Sarah Smiths Stimme ganz Olsberg.

Rettet dat Datum! Am Samstag, 14. November 2020 präsentieren Kieran Goss & Annie Kinsella in Olsberg ihr Duo-Album "Oh, the Starlings".

Rettet dat Datum! Am Samstag, 5. Dezember 2020 spielen Arcopia ihre farbenfrohe Kombination in der Linie 73.